Levitikus: Strafen für Gotteslästerung, Totschlag und Gewalt

T-Shirt Entwurf Malte

t-shirts / entwürfe für t-shirts zur eigenwerbung

t: wir standen noch am anfang unseres diploms, da war uns schon klar, daß wir ein kleines merchandising-angebot schaffen wollen, um es den gästen zu ermöglichen auch etwas phlegma mit nach hause zu nehmen. das erste was uns dabei in den sinn kam war, wie könnte es anders sein, natürlich ein bedrucktes t-shirt. ….das hat heutzutage ja auch jede band…und irgendwie ist phlegma ja auch eine rockband. aber wie sollte dieses t-shirt denn aussehen?…nur ein logo, oder etwa eine grafik, sehr reduziert oder sehr umfangreich?…wir wußten es nicht! und wir konnten uns zum ersten mal auch überhaupt nicht einigen!…das nennt man wohl eitelkeit!

m: vielleicht war es auch einfach nicht unser tag, an dem wir diese entscheidung treffen wollten und manchmal sind wir beide auch ziemlich auf krawall gebürstet, auch wenn es zeitweilig den anschein machte, wir könnten einen kompromiss finden. ich glaube die entscheidung, 2 t-shirts zu machen, hat uns vor halbgarheiten bewart und so präsentiere ich stolz den entwurf, den ich schon von anfang an mit mir rumschleppe… das klassische punkrock-t-shirt: (siehe oben)

t: manchmal muß man kompromisse außerhalb von kompromissen schliessen! mit der getroffenen entscheidung sind wir beide sehr zufrieden…und der verkauf der shirts wird dann letztendlich auskunft darüber erteilen, wer denn näher am geschmack der masse dran war…was ja auch nicht heißen muß, daß der eine oder der andere entwurf besser war oder auch ist! ich, für meinen teil habe ja nicht sooo viel mit punkrock zu tun und beschränke mich bei meinem entwurf auf das produkt…eben, das t-shirt:

T-Shirt Entwurf Thomas

Kommentare deaktiviert

Category Levitikus, Phlegma – Ein Corporate Event Design [Diplom] | Tags:

Social Networks : Technorati, Stumble it!, Digg, de.licio.us, Google, Twitter, Yahoo, reddit, Blogmarks, Ma.gnolia.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.

Jetzt kommentieren!




XHTML: Erlaubt= <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

By submitting a comment here you grant Phlegma a perpetual license to reproduce your words and name/web site in attribution. Inappropriate comments will be removed at admin's discretion.