Faces / Fingerübungen auf dem iPhone

Digital ist besser, könnte man meinen, wenn man sich die Resultate meiner Fingerübungen auf dem iPhone ansieht. Nein, nicht was die Qualität angeht, sondern vielmehr die Tatsache, dass es überhaupt wieder Zeichnungen von mir gibt. Da sich die leeren Skizzenbücher mittlerweile Stapeln und ich es wohl auch nicht mehr fertig bringe diese zu füllen, bin ich ganz froh, dass ich wenigstens über die iPhone-Applikation Colors! wieder ein wenig das Zeichnen begonnen habe. Mal sehen, wie lange diese Phase anhält.

Auf der Website zu Colors! kann man die Entstehung einiger Bilder als Film sehen: http://colors.collectingsmiles.com/author.php?page=1&id=13765

3 Kommentare

Category Phlegma, Thomas Sander | Tags:

Social Networks : Technorati, Stumble it!, Digg, de.licio.us, Google, Twitter, Yahoo, reddit, Blogmarks, Ma.gnolia.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.

Jetzt kommentieren!




XHTML: Erlaubt= <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

By submitting a comment here you grant Phlegma a perpetual license to reproduce your words and name/web site in attribution. Inappropriate comments will be removed at admin's discretion.